Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öffentliche Veranstaltungen in und um Chemnitz

öffentliche Veranstaltungen in und um Chemnitz
Hier haben alle die Möglichkeit ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten.
Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben.
Wir freuen uns über eure Beiträge und hoffen, dass dieser Fred sich als bald mit vielen tollen und unvergesslichen Events füllt.

Wir wünsche euch viel Erfolg und unvergessliche Veranstaltungen und Erlebnisse.

Beste Grüße
SK_Juliane
Ich... mal anders.
*********tist Mann
7 Beiträge
Prima Idee dieser Thread
Und wenn ihr nen Fotografen braucht für jegliche Veranstaltungen sagt Bescheid. Gerne mache ich das bis zu einem gewissen Aufwand auch kostenlos für euch.

Lg Ralf
Hard Rock und Metal Party - Crimmitschau (12.04.2014)
Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.
Am Samstag, den 12.04.2014 ist es wieder soweit. Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.

Unser Dj wird euch mit Hard Rock und Metal von A - Z vom Urgestein bis zu den Neuheiten des Genres einheizen. Ihr könnt gerne schon vorab eure Musikwünsche äußern und wir versuchen diese zu erfüllen.

Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.

Als Highlight des Abends ist das Team vom Tattoo- und Piercing-Studio Alcatraz bei uns zu Gast. Der Tattookünstler Danny und Piercerin Bärbel stehen euch den ganzen Abend zur Verfügung. Wer einen freudigen Schmerz erleben möchte kann sich gerne ein kleines Tattoo oder ein Piercing stechen lassen.

Desweitern begrüßen wir an diesem Abend Sandra vom Schuhgeschäft Laufsteg in Zwickau, die euch die schönsten Schuhmodelle zum Thema des Abends präsentiert.

Auf eine weitere Überraschung dürft ihr euch freuen!

Dresscode ist unbedingt zu beachten - keine Straßenkleidung


Auf einen heißen Abend mit euch freut sich das

Team vom BMH

Eintrittspreise: pro Person 40 Euro, wie immer all inklusive.


Hard Rock und Metal Party
Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.

Crimmitschau, Sachsen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/291419.hard_rock_und_metal_party_crimmitschau.html



FFN - First Friday-Night XIII-2.Geburtstag-
Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem letzten FFN am 07.03.2014 waren wir wieder unglaublich begeistert, von eurem Interesse an unserem Abend.

Wie wir das schon angekündigt haben, wollen wir mit Euch gemeinsam unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 02.05.2014, 04.07.2014, 05.09.2014, 07.11.2014 ...) erleben und genießen und ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender einzuräumen.

Nun laden wir Euch also am 02.05.2014 zur nächsten FFN nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.
Dies wird ein ganz besonderer Abend für uns alle werden, denn wir möchten mit euch gemeinsam unseren 2. Geburtstag feiern *troet*

Da uns beim letzten Mal schon einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen, denn diese waren beim letzten FFN mehr als nur spürbar ; )
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Raum für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

Es warten anlässlich unseres zweiten Geburtstages wieder einige Überraschungen auf euch!!!!
Ihr dürft gespannt sein *ja*

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch einerseits Euch bis spätestens Donnerstag vor dem Event (also bis zum 01.05.2014!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
die Organisatoren
*********l1009 Frau
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Usertreffen - Sa 31.05.2014
Unser X'er tuts mal wieder *zwinker*

Für sein bekanntes Usertreffen steht nun endlich der Termin, den ich euch gern mitteile. --->

Chätter bzw. Usertreffen am Samstag den 31.05.2014 ab 17.00 Uhr in "der Kneipe"

Kennlernpary für Joyler aus nah und fern die sich schon immer mal treffen wollten bzw. beschnuppern wollten und das auf neutralem Boden *grins*
Bei schönem Wetter kann die Terasse genutzt werden !
Es werden lecker Speisen und Getränke zu sehr erschwinglichen Preisen serviert *top*


USERTREFFEN
Usertreffen BREAK OUT
Freunde des BDSMs, werte Interessenten,

Wir sind eine Gruppe von BDSM- Anfängern und Liebhabern. Wir vertreten, wie der Name schon sagt, die Generation U35. Das bedeutet im Klartext, dass alle unsere Mitglieder unter 35 Jahre alt sind (bei Paaren im Durchschnitt). Ebenso halten sich die Geschlechter bei uns in etwa die Waage.
Unsere Gruppe gibt es nun schon seit einigen Monaten. Sie dient einerseits dem virtuellen Austausch der Mitglieder, andererseits treffen wir uns aber auch regelmäßig, etwa ein Mal im Monat, real in einer geeigneten Location. Wir sind größtenteils noch recht neu in der Szene, was aber gerade die Abende immer sehr spannend macht.
Bei uns sind alle jungen BDSM-Interessierten, -Anfänger- und -Liebhaber unter 35 Jahren herzlich Willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter:)

Nachdem wir nun bereits einige Veranstaltungen in diversen Bars erfolgreich erleben durften, möchten wir nun mit euch in ein intensiveres Treffen eintauchen.
Stil und eine extravagante Art der Erotik macht unser BDSM zu etwas Besonderem.

Genau darum soll es in unserem nächsten Treffen gehen, wir wollen uns nicht nur verbal austauschen, sondern mit euch gemeinsam in die Welt des BSDM eintauchen, es nicht nur passiv sondern auch aktiv erleben.

In Form eines Workshops, einer kleinen Vorführung, what ever.
Gemeinsam möchten wir mit euch, zum ersten Mal in der Villa Barococo einen exklusiven und besonderen Abend genießen, voller Erlebnisse und Neuerungen.

Wen möchten wir mit unserem Event ansprechen?

Es ist uns wichtig, dass niemand gezwungen werden soll, aktiv zu werden und etwas zu tun, ein lockeres und ehrliches Miteinander steht bei uns an erster Stelle.
Es ist ein Abend für Neueinsteiger, für Anfänger und Interessierte.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, steckt für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch zu berücksichtigen, dass die Veranstaltung nur über einen Vorkassenbeitrag stattfinden und es keine Abendkasse geben wird.
Wir bitten daher um euer Verständnis!

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend.

Beste Grüße
Das Organisatoren-Team

http://www.joyclub.de/event/315683.usertreffen_break_out_nossen.html
--Break Out
Da darf man den jungen Menschen wohl nur viel Spass wünschen.
Mögen sie einen schönen Abend haben.
Hi
Ist von den Mitgliedern hier auch mal wer im Südbahnhof zur Vampire Party oder im B-Plan anzutreffen?

lg
warich schon lange nichtmehr wäre mal ne idee
********t247 Paar
76 Beiträge
...wer will uns kennen lernen?
......zu unsere etwas anderen Partys....

....wer uns einmal real kennen lernen möchte, hat am 24.Mai sowie am 06.06. dazu die Gelegenheit.
Wir laden ein zu unseren Partys für alle, die uns und ander kennen lernen möchten und Interessiert sind an einen schönen geselligen und auch frivolen Abend mit kühlen Gränken, netten Gesprächen und vielleicht auch noch mehr!

Ihr habt also Lust und Zeit, dann meldet Euch doch einfach bei uns und ihr erfahrt mehr.

Liebe Grüße
Eure Steffi & Karsten von RealeLust247
*********nter Mann
34 Beiträge
Südbahnhof
Zur Vampire Party bin ich ab und an anzutreffen, alternative dazu auch ab und an bei La Obscurité Noire Party in Zwickau. Im B-Plan war ich bisher nicht, der ist auch etwas "weg vom Schuß".
Dafür lohnt sich aber die Reise zum B-Plan.
https://www.facebook.com/events/527581404036732/
*********nter Mann
34 Beiträge
Oh das stimmt, obwohl Bastard manchmal komisches Zeug auflegt. Letztes Wochenende war Mystic Night, fanden bekannte eher bescheiden und sind dann zum Vampire zu mir.
*********l1009 Frau
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bondageworkshop für Anfänger
Ich habe eine Anfrage von FotokunstLorenz zum Bekannt geben des Events bekommen & möchte Euch dieses Event nicht vorenthalten!!

Bondageworkshop für Anfänger

für alle Bondageneueinsteiger!!!

In diesem Workshop, welcher ca. 4 Stunden dauert, erhaltet ihr erste Einblicke in die Kunst des Bondage und erlernt erste Fesseltechniken.

Nach einer kurzen Einführung zum Thema Bondage erhaltet ihr Hinweise zu verschiedenen Seilarten, Sicherheitsbestimmungen und rechtlichen Regelungen, welche bei der sicheren Anwendung der Fesselkunst beachtet werden müssen.
Im Anschluss daran werden einfache Fesselungen erlernt. Hierbei stehen besonders Handfesselungen, Hand-Fussfesselungen, Basic Brust Bondage (Basic Chest) und Hogtie im Vordergrund.

Um eine individuelle Betreuung während des Workshops sicherstellen zu können ist die Teilnehmerzahl auf maximal 5 Paare begrenzt.
Einzelpersonen können auf Anfragen natürlich ebenso teilnehmen.

Weiteres erfahrt ihr hier --> Bondageworkshop für Anfänger
FFN - First Friday-Night XV 05.09.2014
FFN - First Friday Night

Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem letzten FFN am 02.05.2014, unserem 2. Geburtstag, waren wir wieder unglaublich begeistert, von eurem Interesse an unserem Abend.

Wie wir das schon angekündigt haben, wollen wir mit Euch gemeinsam unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 05.09.2014, 07.11.2014 ...) erleben und genießen und ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender einzuräumen.

Nun laden wir Euch also am 05.09.2014 zur nächsten FFN nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.
Dies wird mit Sicherheit wieder ein ganz besonderer Abend für uns alle werden, da Sommer is und wir hoffen, dass nicht nur das Wetter uns eine heiße Bescherung schenkt *zwinker*

Da uns beim letzten Mal schon einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen, denn diese waren beim letzten FFN mehr als nur spürbar ; )
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Raum für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

Es warten anlässlich unseres zweiten Geburtstages wieder einige Überraschungen auf euch!!!!
Ihr dürft gespannt sein *ja*

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch einerseits Euch bis spätestens Donnerstag vor dem Event (also bis zum 03.09.2014!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
die Organisatoren


FFN - First-Friday-Night XV
Usertreffen

Hartmannsdorf, Sachsen
05.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:


http://www.joyclub.de/event/344463.ffn_first_friday_night_xv_hartmannsdorf.html
Braugut 05.09.
Bin event. auch im Braugut am 5. Das Festel findet doch im Hof statt, Wo trifft man sich da? Habe totale Lust *g*
Melde dich einfach an, dann bekommst du auch den Newsletter einige Tage vorher *zwinker*
Naja
ich weis aber noch nicht ob es auch wirklich klappt ,da kann ich mich doch noch nicht anmelden.
FFN - First-Friday-Night XVI - Hartmannsdorf (07.11.2014)
Usertreffen
FFN - First Friday Night X (Special Christmas-Night)

Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem letzten FFN am 06.09.2013, möchten wir euch nun wieder zu unserem nächsten FFN einladen.

Wie wir das schon angekündigt haben, wollen wir mit Euch gemeinsam unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 07.11.2014; 02.01.2015; 06.03.2015; 08.05.2015; 03.07.2015; 04.09.2015 und 06.11.2015...) erleben und genießen.

Damit räumen wir ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender ein.

Nun laden wir Euch also am 07.11.2014 zur nächsten FFN (diesmal zur SPECIAL CHRISTMAS NIGHT) nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.
Auch wenn wir damit etwas früh sind, die Weihnachtszeit beginnt und es wird die letzte FFN im Jahr 2014 sein.

Da uns beim letzten Mal schon einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen.
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Diesmal soll das Treffen einmal mehr unter einem Motto stehen: SPECIAL CHRISTMAS NIGHT, passend zur Jahreszeit und zur vor-weihnachtlichen Stimmung.
Gerade unsere Lady's haben immer tolle Ideen zum Outfit. Lasst eurer Phantasie also freien Lauf und begeistert uns und die anderen mit einem extravaganten Outfit *anmach*

Natürlich wir es diesmal, zum Special Event, auch ein besonderes Highlight geben und wir organisieren wieder einige Überraschungen für euch, die das Ganze noch zusätzlich würzen.

Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Tisch für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch einerseits Euch bis spätestens Dienstag vor dem Event (also bis zum 06.11.2014!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
SK_Juliane


FFN - First-Friday-Night XVI
Usertreffen

Hartmannsdorf, Sachsen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/360674.ffn_first_friday_night_xvi_hartmannsdorf.html



FFN - First-Friday-Night XVII 02.01.2015
FFN - First Friday Night

Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem wir das FFN im Jahr 2014 ein letztes mal gefeiert haben und über das ganze Jahr hinweg unglaublich begeistert von eurem Interesse an unserem Abend waren, wollen wir mit Euch, wie bereits angekündigt, gemeinsam auch im Jahr 2015 unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 02.01.2015, 06.03.2015, 08.05.2015, 03.07.2015, 04.09.2015, 06.11.2015...) erleben und genießen und ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender einzuräumen.

Nun laden wir Euch also am02.01.2015 zur nächsten FFN, unserem "Neujahrsempfang" nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.

Da beim letzten Mal wieder einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen.
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Diesmal soll das Treffen wieder unter einem Motto stehen:
"Neujahrs FFN"

Passend zu Beginn des neuen Jahres 2015 laden wir euch ein, mit uns gemeinsam die Feiertage ausklingen zu lassen, gemeinsam ins neue Jahr zu starten und vielleicht erotische Erlebnisse der Feiertage austauschen.
Wir könnten uns auch gut vorstellen ein Feedback von euch zu bekommen, wie ihr unsere Eventreihen FFN im Jahr 2014 empfunden habt.


Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Tisch für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch einerseits Euch bis spätestens Mittwoch vor dem Event (also bis zum 01.01.2015!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
SK_Juliane


FFN - First-Friday-Night XVII
Usertreffen

Hartmannsdorf, Sachsen
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/378329.ffn_first_friday_night_xvii_hartmannsdorf.html
Heute Abend ! *freu* Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet, mal ganz ungezwungen Tanzen zu toller Musik *dance*
http://www.suedbahnhof-chemn … p?st=&mm=2&sm=1&eid=70708447
FFN - First-Friday-Night XVIII 06.03.2015
FFN - First Friday Night

Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem wir das FFN im Jahr 2014 ein letztes mal gefeiert haben und über das ganze Jahr hinweg unglaublich begeistert von eurem Interesse an unserem Abend waren, wollen wir mit Euch, wie bereits angekündigt, gemeinsam auch im Jahr 2015 weiterhin unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 06.03.2015, 08.05.2015, 03.07.2015, 04.09.2015, 06.11.2015...) erleben und genießen und ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender einzuräumen.

Nun laden wir Euch also am 06.03.2015 zur nächsten FFN nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.

Da beim letzten Mal wieder einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen.
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Diesmal soll das Treffen unter einem Motto stehen:
"Swinger oder BDSM - Welche Unterschiede gibt es und wie wid es ausgelebt?!"

Da unser Neujahrs FFN leider ausfallen musste, erhoffen wir uns, wieder mehr Zuwachs und wollen daher im neuen Jahr einiges Verändern.
Es soll ein komplett neues Konzept entstehen und ich bin bereits über der Planung.
Ich könnte mir auch gut vorstellen ein Feedback von euch zu bekommen, wie ihr die Eventreihen FFN im Jahr 2014 empfunden habt, denn nur so kann ich es besser machen *g*


Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Tisch für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitte ich Euch einerseits Euch bis spätestens Mittwoch vor dem Event (also bis zum 04.03.2015!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
SK_Juliane


FFN - First-Friday-Night
Usertreffen

Hartmannsdorf
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/393422.ffn_first_friday_night_xviii_hartmannsdorf.html
*********l1009 Frau
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Usertreffen am 28.2.15 in Z
Es ist mal wieder soweit *freu*

Mister's bekanntes Usertreffen finden am 28.2.2015 statt & es darf zahlreich erschienen werden. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen & ist bis 22 Uhr geöffnet.

Angesprochen sind alle User aus Nah & Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Brandenburg , Sachen ect. ) die sich schon immer mal kennenlernen wollen oder vllt. wiedersehen möchten *g*


Usertreffen
Und
wo genau? Lg *g*
*********nter Mann
34 Beiträge
Steht doch im Event drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.