Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
465 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Treffmöglichkeiten

******ses Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Treffmöglichkeiten
Hallo,
wer kennt gute Outdoor Treff - Möglichkeiten rund um Chemnitz.

Wer keine Möglichkeit zum Treffen im privaten Bereich hat muss wohl gedrungen auf andere Möglichkeiten zurück greifen.
Zimmer sind meist nur im Vorfeld buchbar und teilweise recht teuer, und die Zeitabhängigkeit ist sehr hoch.

Outdoor bekommt da eine neue Dimension.
Aber keiner kann alle Ecken rund um Chemnitz kennen wo schöne Möglichkeiten für Treffen zu finden sind.
es soll da wohl so kleine seen geben , aber genaues habe ich auch noch nicht erfahren *zwinker*
******ses Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
danke
wenn du was näheres weist, lasse es mich bitte wissen LG
"Schwarzer Teich"
zwischen Gelenau und Auerbach im Erzgebirge

Auf der von der Straße abgewandten Seite im hohen Gras gibtt es genügend Verstecke und weiter im hinteren Bereich Büsche und Sträucher...

Wasserqualität ist auch in Ordnung....


Sind oft hier....


Vielleicht bis bald???
Bin ich heute Nachmittag auch am schwarzen Teich...... Wer noch?
Versuchen es heute Nachmittag, wenn Wetter paßt....
******ses Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit
danke für den Tipp vom Teich
würde eventuell auch mal kommen aber die Arbeit
lg
Unter der Woche ist es Mist,auser abends. Arbeite ja......
klingt intersannt mit dem teich, bin mal vorbeigefahren, waren aber nur ältere und etwas umförmige da
kann ich nur bestätigen @****ana zwecks Teich. Hab einen schönen abgelegenen gefunden Nähe Eibenstock,mitten im Wald.....
****co Mann
264 Beiträge
.... oh je.....
kannst auch vergessen den teich.... büsche und sträucher und hohes gras.... na und? kann man schön verstecker spielen...das wars aber auch. war auch vor paar jahren mit meiner ex immermal da.... vergiss es... entweder kommst spät abends, wenn die kinder und jugendlichen weg sind oder suchst dir nen anderen fleck. zum outdoor - ficken geht alles wo du ungestört bist. sowas wie nen richtigen outdoor treff, wo auch was los is, gibts hier in der gegend nicht(mehr). früher ging was am schwarzen teich zw.elterlein und geyer..... aber seit dem die bullen da stress gemacht haben wegen naturschutz usw, kann man als nacker mensch eben nicht mehr ins wasser hüpfen.
hm genau so ist es......
hm
hm... es muß doch eben auch noch ander flecken geben... wer hat da denn mal noch nen tipp?
Sollte doch wirklich paar lauschige Plätzchen geben, wo man Spass haben kann. Parkplatz vom Chemnitz Center wäre malein Versuch zu späterer Stunde. Autobahnabfahrt Wüstenbrand haben wir auch schon mal getestet, mussten nur leider wegen Gewitter im Auto bleiben...;)

Also mal raus mit euren Vorschlägen...

S.&S.
Bin ja
auch mal gespannt *g*
schöne Ideen
gibt es da schon - aber Ihr könnt mich gern als Weichei bezeichnen - aber z.Z. ist es mir für outdoor echt zu kalt!
*frier*
Aber das wird sicher wieder!
*sonne* *schwitz* *faechel*
@chilliconcarne
chemnitzcenter klingt gut,ich bin dabei!!sagt einfach bescheid wenns scharf geht *g*
wüstenbrand
also das hatten wir uns auch mal angeschaut, wo daß wetter nach besser war, aber da hingen nur alte sabbersäcke rum, oder haben wir da was falsch gesehen *zwinker*
Ich war auch schon mal da aber das gleiche Bild wie bei dir
Vielleicht sollte man das schoene wetter noch mal ausnutzen??? *zwinker*
ich bin auch immer wieder auf der suche nach tollen orten für outdoor und autoaktionen... aber eher in chemnitz oder nähere umgebung... habt ihr vielleicht mittlerweile was gefunden? LG DREA
Auch ich suche dringend ein fleckchen... Wenn jemand eine idee hat... Bitte tip geben! *g*
Geirischer Teich ist gut man hat wald *g*
********nitz Paar
128 Beiträge
Fürs Navi....
Geyer....aber da ist Outdoormäßig wenig los...
weis jemand wo ein alter Bunker ist wo man auch rein Kann???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.