Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Clubtreffen im Oktober 2009

JC - Clubtreffen im Oktober 2009
ich eröffne mal einen neuen *Freddy*.
Da im Oktober Ferien sind , wäre ich für Termine ausserhalb vom 10-25.10.2009.
Für den aktiven Teil wäre mir ein freitag oder Samstag recht, den anderen können wir gerne in die Woche verlegen. Wir müssen ja nicht zu spät anfangen.

Lokations würde ich vielleicht wirklich auch was kleines für das Talk-Treffen vorschlagen. Da ich aber kein Kneipen oder Bargänger bin, kann ich nix vorschlagen. Mir wäre nur wichtig das es nicht so weit weg liegt von Chemnitz.

Hinsichtlich Weihnachten wenn da Interesse besteht können wir ja auch eine Weihnachtsfeier einplanen-nur so als Vorschlag. Aber da machen wir auch nen eigenen Freddy auf.
****o63 Mann
215 Beiträge
gute idee
clubtreffen? - gute idee. bin dabei. freitagabend oder samstag wäre gut. und was heißt hier eigentlich "aktiver teil"?
LG
georg
Suuuuuuuuuper Gute Idee...bin dabei..aber nu geh ich erstmal bissl in die Sonne.
Bis morgen..ich freu mich auf Dich.

Liebste Grüße von Conny
@ dragon63
eben Billard spielen,Bowling,FKK-Baden, Sauna.... an sowas wurde gedacht

@**l
schaut mal unter kneipen-in-chemnitz(punkt de)...[Links darf man ja so nicht posten]-vielleicht hat der eine oder andere ne Idee, was er empfehlen kann
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wie besprochen beiim JCC-Treff!
Für das nächste Event werden wir mal einen Billiard-Abend ins Leben rufen. Wir checken gerade wann wieder unsere Lieblingslokation nach der Umbau-Phase eröffnet und sobald wir was wissen, gibt es einen verbindlichen Termin.
Motto-Party??
ich würde mal eine Motto-Party vorschlagen...

vielleicht in einer Lokation mit Übernachtungsmöglichkeiten...
im Erzgebirge gibt es da einige mir bekannte Möglichkeiten.

denke auch einen DJ hierzufinden wäre kein Problem und Fotografen kommen sicher auch auf ihre Kosten....

einzigstes Problem wäre vorher einen preislichen Rahmen festzulegen.

Nacht oder FKK-Baden finde ich auch für eine gute Idee von sinnlich
@tommy
wäre vielleicht ne Idee als Jahresabschluss-ein Wochenende..

ich habe heute mit Freunden gesprochen die haben mir als Tip für den Abend so zum Quatschen das Hispano hispanochemnitz-punkt-de oder Diebels Fasskeller empfohlen.
Ich kenne aber beide Locations nicht.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Klingt alles sehr top, aber kann man sich evtl. auf ein Forum einigen zwecks Gruppentreffen? Sonst switch man so Hin- und Her und weiß gar nciht mehr, worum es geht.
**********r_852 Mann
122 Beiträge
hallo *winktz*
ich bind er neue... ^^
*******ussi Paar
413 Beiträge
Hallo Neuer! *huhu*

Was treibt dich hier her?
**********r_852 Mann
122 Beiträge
eine gescheiterte beziehung und der drang neues zu entdecken.
wenn man hier etwas heimat nahes sucht...ist man bei C recht gut aufgehoben.also liegt mit in der nähe ^^

wie siehts denn bei euch so in der gruppe aus...?
*******ussi Paar
413 Beiträge
Naja gut gut! Sind gerade am Aufbau von einem regelmäßigen Gruppentreffen...

Leute, die es ernst meinen, isnd gern willkommen dabei.
**********r_852 Mann
122 Beiträge
ich schau erstemal ob die sache hier das richtige ist.
aufn poppen.de ists ja eher schwierig jemanden zu finden
mit dem man richtig reden bzw schreiben kann. hier gibts aufn erstn blick schu mal mehr regionale ergebnisse.....auch wenn ich die net anschreiben kann :S
klaro....
also klingt ales supi.....denke bin auch dabei...und weihnachtsfeier ist auch ne geile idee.....
**********r_852 Mann
122 Beiträge
ich bin von idee auch angetan.
ich schau erstmal ob ich mit euch zurecht komm ^^
ist ja net böse gemeint.. *zwinker*
ich wollte...
die Streiterein in den einen Freddy sich austoben lassen und hier sollte es eigentlich um die Aktivitäten vom Oktober gehen. *zwinker*

Für den Stammtisch zum Essen und Trinken hätte ich noch eine Locations Restaurant Franklin Hoffmann Roßschlachterei, Augustusburger Str.265, Ecke Eubaer Str. Die haben natürlich neben Ro? auch ganz normales Essen und das ist super lecker.
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Wir möchten uns gern anschließen, an alle Vorhaben, bei denen wir die Kinder mitnehmen können und bieten hierfür auch Unterstützung bei Planung und Durchführung an. *g*

"Die Kurzen" hatten heute auch ne super Idee ... mit dem Indoor-Spielplatz am Samstag in Glauchau ... aber ... leider ... hammer da schon ne Geburtstagsfeier.

LG Rocco
Terminvorschlag für JC-Clubtreffen Oktober
30.10.2009 20.00 Uhr Karl Brauhaus
Fr 30.10.2009 21:00 Livemusik mit 'Yellow Times' aus Berlin
Karls Brauhaus • Restaurant
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

karls-brauhaus(punkt)de
*******ussi Paar
413 Beiträge
Super
Klingt sehr gut *top2* !

Sind dabei!
noch was...
wenn denn sowas euch gefallen würde..ich würde dann auch PLÄTZE RESERVIEREN. Also nur wer sich eben sicher ist bis max 10 Tage vorher.
*******ussi Paar
413 Beiträge
@ sinnliche68
Weißt du zufällig, was Yellow Times für Musik macht? Aber Livemusik ist eigentlich fast immer richtig toll!
@kussi_bussi
ich hoffe mal die sind es.yellowtimes(punkt)de.ich hatte nachgefragt und die waren schonmal da und wären sehr gut gewesen, volle Hütte...

wenns nicht so der Geschmack ist dann eben am Feiertag 31.10.?? könnt euch ja mal äußern
Das klingt gut...dafür möcht ich schon mal mein Interesse bekunden.
Clubtreffen im Oktober
Hm, der 30. Oktober klingt gut und ich hab auch Frühschicht an jenem Wochenende. Vielleicht bin ich dabei.
Anke..
..ich bin begeistert...ich notiere mir den 30.10.
Versprechen gebe ich keine mehr ab..Du weißt, es kommt dauernd was dazwischen...grins...
Nur zur Erinnerung..am 24.10. singt Martin im Brauclub..also ich bin dabei..Axel auch..ich hoffe doch, Du auch....

Fröhliche Grüße von Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.