Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Dom´s brauchen manchmal Hilfe...Taxi z.B.

****sse Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dom´s brauchen manchmal Hilfe...Taxi z.B.
Hallo,

ich möchte versuchen hier ein Thema anzuregen, welches gerade in Richtung SM Spiele den Reiz deutlich erhöhen kann. Manchmal kann es prickelnd sein wenn der Dom kleine Helferlein hat. Mir geht es hier nicht um Sex, sonder um Hilfe bei der Umsetung von besonderen Sessions. Vorstellen könnte ich mir folgende Hilfestellungen:

• Chauffeur, wird die Sklavin von einem fremden Mann abgeholt und an einen ihr unbekannten Ort gebracht, so ist das sicherlich etwas besonderes
• Vorbereitung, die Sklavin kann von einer fremden Person für die Session vorbereitet werden, auch das sind Situationen die für die meisten Subbis unbekannt sind
• zur Verfügung stellen einfacher Locations, z.B. Scheune, leeres Wohnhaus, o.ä. natürlich alles mit legalem Zugang und der entsprechenden Ruhe für die "spielenden"

Das sollen nur Beispiele sein, die auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben. Ich stelle mir vor, Anregungen für solche Spielereien auszutauschen und vielleicht finden die Suchenden was sie benötigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.