Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party, Feiern, neue Leute

Party, Feiern, neue Leute
Feiern, Party, neue Leute.
Na wer hat Lust auf eine Party/Feier Gruppe?
Egal ob Single oder Paar, Mann oder Frau.
Es geht nicht um Sex oder ähnliches. Einfach nur Spass haben und was unternehmen.
Region Chemnitz
Alter 22-34
Schreib einfach und lass uns zusammen spass haben und tanzen.
*******er1 Mann
7 Beiträge
oh mist da bin ich ja leider schon drüber obwohl es interessant wäre da wir oh gern party machen oder gehen
*********aubes Mann
66 Beiträge
paar mehr Infos wären angebracht.

Was für Musik soll gespielt werden, wann soll das ganze stattfinden etc.
Es geht um Weggehen in Chemnitz und nicht um eine Privatparty.
*********aubes Mann
66 Beiträge
bleibt die Frage wo es da hingehen soll. Außerdem mach ich solche Partys eher mit Leuten die ich kenn, als mit wildfremden. Dann kann ich auch allein in die Disse gehen, sind ja genug andere da.
*******er1 Mann
7 Beiträge
Oder man lernt sie hier kennen und geht mit denen aus 👍😀
Dann geh allein und nerv nicht...
*******k83 Mann
65 Beiträge
Gibt es was zum empfehlen Richtung Brunchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.