Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für Paar-Fotoshooting in der CH gesucht1
Wir suchen eine/n leidenschaftliche und kreative sowie seriöse…
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting gesucht!

*********9028 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Shooting gesucht!
Hallo.

Ich suche Fotografienen und Fotografen, die Interesse haben mich auf TfP-Basis abzulichten.

Ich bin für vielen offen und kann auch mit verschiedenen Uniformen und passenden Zubehör dienen.

Stehe ich selber ab und an hinter der Kamera.

Region Chemnitz bis 30km Umgebung.

Bei Interesse bitte anschreiben.

MfG Andreas
Einhorntastisches
**********fie24 Frau
18 Beiträge
Hey Hey,

ich bin Fotografin inkl Gewerbeschein. Suche immer wieder neue Gesicht und Looks, wenn du Bock hast mit mir zu arbeiten, kann ich dir gern per PN meine FB-Seite schicken und du schaust einfach *zwinker*

Bisher hat sich keiner beschwert, ich bin umgänglich und hab eine locker Art beim shooten *zwinker*

LG
Unicorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.