Chemnitz Forum

Hauptbereich
Chemnitz in Bildern

Öffentlich - Ich würde gern unser Gruppenlogo ändern, es ist doch schon etwas langweilig und eingestaubt. Habt ihr tolle Bilder von Chemnitz? (****na)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Chemnitz". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chemnitzer Stammtisch - Auftakt 2024 - Chemnitz (27.02.2024)

Öffentlich - Erlebt einen besonderen Abend und seid bei unserem Auftakt-Stammtisch am 27.02.2024 im Hoang58 - Chemnitz dabei. (*******_89)

Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (12.12.2023)

Öffentlich - Hier könnt ihr euch kennenlernen, euch über private oder auch sexuelle Inhalte austauschen. Oder ihr freut euch einfach über Gesellschaft und lasst euch kulinarisch vom Team des Turmbrauhaus verköstigen. Für Speis und Trank trägt jeder selbst die Kosten. (****na)

Dies und das
Hier bitte alles rein, was nirgends anders reinpasst
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PS im Chemnitzer Raum

Öffentlich - Sucht man im Netz nach Orten für Parkplatzsex, wird man früher oder später auch in der Region C fündig. (**st)

Erogene Zonen

Hey, es ist mal wieder soweit. Heute möchte ich gern von euch wissen wo eure erogene Zonen sind. An welchen Stellen seid ihr besonders empfindlich, positiv und negativ? Was macht euch heiß, was törnt euch ab? Haut rein. LG Andrea (****na)

Eigenarten...

Neue Woche... Neues Thema... Die Idee kam von Ledi Welche Eigenarten habt ihr vor, während oder nach dem Sex? Z.B. müsst ihr niesen beim Orgasmus? Oder müsst ihr im Anschluss immer was süßes/herzhaftes essen? Ich bin gespannt LG Andrea (****na)

Kondome- Endgegner?

Immer wieder erlebe ich das sich noch immer viele weigern ein Gummi drüber zu ziehen. Wie steht ihr dazu? Ist es bei euch ein Muss? Reicht euch ein "ich bin gesund"? Fehlt euch die passende Größe? Macht "er" sofort schlapp? Spürt ihr dann nichts? (****na)

Events (kommerziell)
Beiträge erst nach Absprache mit den MODs
SexinessSpecial 15.03.24 ab 19 Uhr

Heute geht es um das Wesentliche! Die Party für aktive Lady´s, Couple and Gents. Die ersten 5 Paare erhalten 10,00 EUR Rabatt. - ★ ★ ★SexinessSpecial★ ★ ★ EUER Freitagabend! 19:00 - 1:00 Uhr! (**5)

♥♥♥ H E R Z B E B E N ♥♥♥ – Die Schlagernacht 09.03.24

Am Samstag haben wir für Euch wieder unsere Für alle Nachtschwärmer, die den Schlager lieben, wird Euch unser die schönsten Schlager-Highlights auf die Ohren legen. (**5)

Eröffnungswochenende beginnt

Sehr geehrte Gäste & Freunde, die Himmel & Hölle 2.0 nimmt ab den 15.03.24 seinen Betrieb auf. (*****2_0)

Home sweet Home ♀️ Choose your Man ♂️

Werte Ladies und Gentlemen, seid willkommen zu diesem besonderen Event. Datum: 08.06.2024 Location: Motto//www. joyclub. de/event/1499587. home_sweet_home_choose_your_man_chemnitz. (**********_Home)

Wochenende 09.02. und 10.02.24

Am Wochenende haben wir gleich zwei tolle Partys für Euch am Start. Freitag 09.02.24 mit DJ Minimal Silence Die Party für alle bis 45! Samstag 10.02.24 Der Abend mit den hammergeilen Discofox-Musik-Mix aus den 80er/90er Jahren bis heute! (**5)

Meet and Greet
Stammtisch, Usertreffen - hier wirst Du fündig
April Stammtisch + Bowling
An TPE und FLR interessiert?

Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave? Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig! (*******ant)

Anfrage zu einer Veranstaltung

Hallöchen in die Gruppe! Gibts hier eventuell eine dominante Dame, die Lust und Zeit hat, mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Die Veranstaltung wäre im sächsischen Crimmitschau und ich würde quasi als Sklave oder Diener die Lady begleiten. (*******ant)

Stammtisch Chemnitz

Einige werden sich noch erinnert- April 2011 war der letzte Stammtisch den ich, Sinny, damals organisiert hatte auf dem Kassberg. (********Love)

Mittelalterstammtisch Sippe Jagdwolf

Wir haben einen Stammtisch gegründet in Chemnitz der sich mit dem Thema Mittelalter und Mittelalterlagern beschäftigt in unterschiedlichen Facetten und Zeit Epochen. (*****rau)

Chemnitz inside
Chemnitz - Deine Stadt - Deine News!
Männer! Seltene Gelegenheit

Ich suche für Fotoshootings im Bereich männliche Erotik starke Typen sowie Fetishliebhaber. Die Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag und finden in meinem Studio oder Outdoor in Chemnitz statt. Erfahrung als Modell sind nicht erforderlich. (********2004)

Joy-Stammtisch?

Hey-Ho... bin noch relativ neu hier in der Gegend und wollte fragen, ob es in C sowas wie einen unverbindlichen Joyclub-Stammtisch gibt? Gemeinsam was trinken, sich austauschen, etc. (***th)

Nackt sein

Nach 14 Tagen Teneriffa hat uns das deutscheAlltagsgrau wieder. (******age)

Table Dance in Chemnitz - paartauglich?

Gibt es in C eine paartaugliche Table-Dance-Bar? Unter "paartauglich" stellen wir uns vor, dass es nicht einfach ein vorgeschobenes Bordell ist. (*******7675)

sauna

Wir wollen am Samstag Abend mal in die Sauna. Gibt es Empfehlungen oder einen Tip wo es vielleicht kribbelt? (*********neues)

FSK18
soll es schweinig werden? Dann hier nachschauen!
Freie Shootingtermine

Am 28. und 29.12. sind 2 Shootingtermine im Studio frei geworden. Wer Interesse hat, schnell anmelden. Themen werden individuell besprochen. (********2004)

erotisches Fotoshooting

Ich suche einen jungen, sportlichen Mann bis 22 Jahre alt für ein erotisches Fotoshooting mit einer reifen Lady. Shootingort: Chemnitz, Studio Zeitraum: Dezember Die Anmeldungen werden bis zum 22.11. gesammelt, danach sucht die Lady aus. (********2004)

erotisches Fotoshooting

Ich suche einen jungen, sportlichen Mann bis 22 Jahre alt für ein erotisches Fotoshooting mit einer reifen Lady. Shootingort: Chemnitz, Studio Zeitraum: Dezember Die Anmeldungen werden bis zum 22.11. gesammelt, danach sucht die Lady aus. (********2004)

Wer traut sich?

2 Männer für ein erotisches Shooting mit einer Lady gesucht. Nähere Informationen per PN. (********2004)

Harter Sex

Was stellt ihr euch unter hartem Sex vor? Der Begriff "hart" ist schließlich weit dehnbar und es gibt sicherlich verschiedene Meinungen dazu. Ich bin gespannt :) (*********ous_0)

We kehr for you
unser Mülleimer
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
MOD
intern für MODs
Wir sind "Kätz" aus Leipzig

Vielen Dank für die Aufnahme, wir stellen uns vor! Unsere nächsten Events: Sensation X Vol. 2 am 04.05.19 https://www. joyclub. de/event/875925. sensation_x_vol2_leipzig. html Sensation X WGT Special von 07.-09.06.19 https://www. joyclub. de/event/878692. (***tz)